Dr. Frauke Hänsch

Führung mit dem F-Faktor

Du hast deine (ersten) LEBENSZIELE ERREICHT und fragst dich, wie es jetzt weiter gehen kann?
Du bist in ein SCHEINBARES LOCH gefallen – aber das kann doch nicht alles gewesen sein?!
Du stehst am SCHEIDEPUNKT? Hast Chaos oder gefühlt Spaghetti im Kopf?

Ich stärke Frauen, denn das ist meine Leidenschaft!
Ich coache im Business, denn das ist meine Expertise.

NACH AUSSEN SCHEINT ALLES ZU STIMMEN und dennoch fehlt die Zukunftsperspektive und du hast dich selbst gerade verloren?

Ich begleite dich auf deiner persönlichen Reise und führe dich durch den Transformationsprozess von deinem heutigen “normal” in dein neues Normal.

Ich denke immer ganzheitlich und so coache ich auch. Denn es geht um die Balance: Kein Businesscoaching ohne Persönlichkeitsentwicklung, keine weichen Fakten ohne auch die harten Fakten zu beachten.

DER BLICK NACH VORN und die Lösung stehen immer im Fokus.

Ich erfasse schnell, analysiere und strukturiere. Nichts scheint mir zu komplex oder verworren.

MEINE GABE ist es, zur richtigen Zeit die richtige Frage zu stellen und das passende Tool aus meiner Werkzeugkiste zu ziehen. Ich sehe dein Entwicklungspotenzial, deine Größe, deine Stärke. Du lernst deine Kraft zu aktivieren und zu nutzen.

MEIN ASS IM ÄRMEL liegt sowohl in der Tiefe als auch der Weite meiner Erfahrungen als Mensch, Coach und in Führungspositionen. Ich kenne die äußeren und die inneren Anforderungen. Ich habe die Höhen und Tiefen des Lebens erfahren und ich weiß, wie die Zahlen-Daten-Fakten-Welt funktioniert.

Wenn du wirklich vorankommen möchtest, dann bin ich gern deine persönliche Geheimwaffe, dein Teilchenbeschleuniger …

… damit du gut ausbalanciert und zuversichtlich IN DEINE ZUKUNFT DURCHSTARTEST.

DR. FRAUKE HÄNSCH
Coachesse, Heilerin oder Superwoman?

Im Grunde ist es egal, was drauf steht und wie du es nennst.

Du bekommst, was du brauchst.

Ich stehe für die beiden E’s: Expertise und Erfahrung.
Bei mir gibt es T wie Tiefgang.

Ich höre UND sehe Dich wirklich!

Bei mir gibt es V wie echte und nachhaltige Veränderung.
I wie INDUVIDIALITÄT und A wie AUTHENTIZITÄT werden bei mir ganz groß geschrieben.

blalba

Skip to content