Schönen guten Tag!

 “Du kannst natürlich auch einfach weiter deine Zeit bastelnd im Canva verplempern. 

Ich bin seit 20 Jahren freiberufliche Grafikerin & Illustratorin.

Ebenso lange betreue ich Coaches, Trainer, Berater, Speaker. (Ich habe schon Workbooks und Coachingunterlagen, Präsentationen gestaltet, da hießen Workbooks noch Seminarhefte. 😉)

Ich bin Handwerkerin: Ich arbeite schnell und unkompliziert daran, deinem Angebot ein Gesicht zu geben.

Ich liebe es, Designs zu erstellen, die zu dir passen und dich in dem professionellen Rampenlicht zeigen, in dem du selbst unterwegs bist. Denn:

Zaza mit den Händen im Gesicht.

 Gute Designs zahlen sich langfristig aus.
Was willst DU?
  

Was ich anders mache

“Grafik von der Stange” reicht mir nicht. Ich stelle mich in deinen Dienst und bringe mich immer voll ein. Das bedeutet für dich, du findest bei mir neben meiner grafischen Expertise auch:

Inspiration

Ich denke mit, ich fühle mit, ich gebe meine Ideen rein. Ich frage nach. Ich stelle mich mit meiner ganzen Erfahrung in deine Schuhe und in die deiner Klienten! Ich habe euch beide im Blick.

Ein Cartoon-Mädchen mit einer Glühbirne.

Freude & Humor

Die besten Ideen entstehen in der Leichtigkeit, im Fluss und in der Weite des “das alles nicht so schwer nehmen”. Die gute Laune, Freude und ein Lächeln sitzen also gern mit im Boot. 

Ein fröhliches Mädchen in einem Boot mit ausgestreckten Armen.

Kopfstand

Quer denken, die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten, von allen Seiten drauf schauen, das läuft bei mir automatisch mit und hat schon oft zu neuen, ungewöhnlichen Lösungen geführt.

Eine Karikatur eines Mädchens, das auf einer gelben Matte Yoga macht.

 Trüffelschwein

Ich rieche förmlich das Besondere an deiner Art und deinen Angeboten. Das, was dich ausmacht, diesen ganz dir eigenen, zauberhaften Trüffel, stelle ich gern ins Rampenlicht.

Ein Cartoon eines Schweins mit einem Smiley.

Seherin

Oftmals kann ich dein inneres Bild, deine Vision wahrnehmen und das setze ich dann um. Auch, wenn du selbst das (noch) nicht in Worte fassen kannst, Du erkennst es, wenn du das Ergebnis siehst.

Eine Zeichnung eines Mädchens mit geschlossenen Augen. in der Mitte der Stirn ist das dritte Auge geöffnet

Übersetzerin

Egal, wie abgefahren dein Angebot oder deine Methode sind, ich muss es nur verstehen und dann übersetze ich das in die Welt deiner künftigen Klienten. 
.

Ein Cartoon-Mädchen mit einer Sprechblase und einem Fragezeichen.

Neugierde

Neugierde ist eine Form von Interesse, die ich von Geburt an in mir trage: Ich denke und fühle mich rein, bis ich verstehe, was du da tust, damit ich es übersetzen kann!

Ein Cartoon-Mädchen, das durch ein Fernglas schaut.

Rahmengeberin

Ich bringe alles zusammen und gebe deinen Angeboten einen passenden grafischen Rahmen. Alles, was unter deinem Dach geschieht, wird auch als solches erkennbar sein.

Ein Cartoon-Mädchen hält einen Bilderrahmen.

Krieger-Seele

Das heiß so viel wie: Ich hänge mich voll rein und unterstütze meine Kunden. Einer meiner wichtigsten Werte auch im Business ist Loyalität. 

Ein Cartoon einer Frau mit Knochen im Haar.

Texte

Ich habe einen feinen Sinn für Sprache. Mein Auge liest immer mit. Damit sich der rote Faden auch im Text einwebt. Was gut aussieht UND sich gut liest, verkauft schließlich besser …

Ein Mädchen rührt eine Buchstabensuppe um

Beständigkeit 

Je länger wir zusammenarbeiten, umso besser kann ich alles mit einbeziehen, was wir bereits gemeinsam umgesetzt haben und welche Ideen wir schon hatten. 

Was auch geht …

Du kannst du mich auch einfach projektweise buchen. Zum Beispiel für … 

 Branding/Corporate Design Logo-Entwicklung grafische Imagepflege Imagebroschüren  Illustrationen & Infografiken Canva-Vorlagen Präsentationen (Prezi) Broschüren  Flyer Karten Mappen Werbeartikel Arbeitsblätter & Workbooks Bücher Messewände Plakate Aufkleber Notizbücher/Journals Zeitschriften Websites (barrierefrei) technische Dokumentationen (Layout, Satz, Infografiken, Zeichnungen, Text) u.v.a.m.

Wenn du also eine Grafikerin suchst, die …

💫 dich individuell grafisch betreut
💫 dich sieht, versteht & inspiriert
💫 schnell und zuverlässig umsetzt, gern auch mit deinem Team
💫 selbstständig, unkompliziert ihre ganze Expertise einbringt

… bist du bei mir RICHTIG und wir sollten uns unterhalten!

Skip to content