… und zack, fertig!

 Hand aufs Herz … 

Wie gefällt dir die Vorstellung, dich mit hochwertigen, auf dich individuell abgestimmten Layouts zu präsentieren – weg von der Canva-“Kleiderstange”? Schließlich lieferst du mit deiner Arbeit auch nicht die Massenware aus der Ramschecke! Sind also deine Professionalität und Qualität wirklich in deinen Designs zu erkennen? Können deine Klienten dich wahrnehmen, wenn sie deine Designs sehen?

Welche Farben & Schriften nutzt du? Hast du eine einheitliche Bildsprache? Passt das Ganze Style-Konstrukt zu dir? Zahlt es auf dein Konto ein? Profitierst du davon? Verkauft dein Design, weil es hochwertig ist und DICH zeigt?

 Meine Angebote für dich 

Dein
 Styleguide

 dein Corporate Design 
 mit/ohne Logo 

  • Du suchst noch deinen unverwechselbaren Style?
  • Ich sehe dich und nehme dein inneres Bild wahr. Daraus gestalte ich deinen persönlichen Style, der zu dir passt. 
  • Schluss mit Basteln und “irgendwie”! Hol dir deinen individuellen roten Faden!

Makeover your
 Styles

 MEHR BRANDING-KRAFT 
 für dein Corporate Design 

  • Dein Style passt nicht mehr zu dir?
  • Dir fehlt der roten Faden? Alles ist irgendwie wie die Einzelteile eines Puzzles, nur ergibt es kein schlüssiges Gesamtbild!
  • Alles ok, eigentlich. Nur so richtig passen deine Designs nicht!
  • Irgendwie fehlt der Pfiff. Es könnte alles mehr Kraft haben!

Deine
Website

 endlich DU mit 
 deiner Site im Netz 

  • Du brauchst eine funktionierende Website in deinem Branding.
  • Du suchst eine schnelle Lösung.
  • Du brauchst einen professionellen Blick und Inspiration.
  • Von der Stange ist nicht dein Ding, es darf gern individuell sein!

Gute Designs zahlen sich langfristig aus.
Warum gibst du dich mit weniger zufrieden? 

Wie läuft das ab?

ein Symbol für eine Kamera in einem roten Kreis

Kennenlernen & Anliegen klären

Wir treffen uns im Zoom, klären dein Anliegen und was unsere to dos sein können. Ich gebe dir eine klare Empfehlung. Wir vereinbaren den Umfang des Projektes & deinen Termin und sprechen über die Details. Bring hier gern schon all deine Fragen mit!

Ein Symbol mit Stift und Papier im Kreis.

Vorbereitung

Du bekommst eine kleine Checkliste und einige Fragen von mir, die dir helfen, dich optimal auf unseren Termin vorzubereiten. 
.
Für Rückfragen bin ich natürlich erreichbar für dich!

Ein lächelndes Gesicht mit geschlossenen Augen.

Umsetzung & Ergebnisse, Baby

Wir treffen uns im Zoom und legen los. Wir schauen, was dir gefällt und zu deiner Zielgruppe passt. Ich arbeite live, so dass du direkt die Ergebnisse siehst. Am Ende gehst du mit einem Ergebnis raus, mit dem du dich gern zeigst. 

Das kannst du dazu buchen (nicht im Paketpreis* enthalten):

  • Erstellung oder Anpassung/Überarbeitung* deines Logos (*Bitte sorge dafür, dass du die Nutzungsrechte dafür hast!)
  • Erstellung von Canva-Vorlagen für wiederkehrende Designaufgaben, die du selbstständig erledigen möchtest (z. B. Vorlagen für Workbooks oder Social Media (Posts, Storys)
  • Illustrationen & Infografiken
* Es gibt einen Festpreis für jedes Paket. Dein persönlicher Preis berechnet sich aus dem Festpreis für das Paket und den Extras, die du ggf. dazu buchst. Du bekommst nach unserem Erstgespräch ein konkretes Angebot. Keine versteckten Kosten, volle Transparenz.

ein Frauengesicht, das lächelt und ein Daumen hoch zeigt

Hi,

ich bin Zaza, lebe und arbeite seit 20 Jahren als freiberufliche Grafikerin & Illustratorin in Leipzig und ich liebe es, wenn meine Kunden mit einem Lächeln und voller Freude ihre Designs in Empfang nehmen und damit raus gehen.

Lächelnd, weil sie sich gesehen fühlen. Lächelnd, weil ihre Angebote ein Gesicht bekommen haben. Lächelnd, weil ihre Styles die Kraft haben, die auch in ihren Angeboten wohnt. Lächelnd, weil es individuelle Lösungen sind, die ich gestalte.

Was ich anders mache als andere und was du sonst noch von mir erwarten kannst, das erfährst du 👉 HIER.

Was auch geht …

Du kannst du mich auch einfach projektweise buchen. Zum Beispiel für … 

 Branding/Corporate Design Logo-Entwicklung grafische Imagepflege Imagebroschüren  Illustrationen & Infografiken Canva-Vorlagen Präsentationen (Prezi) Broschüren  Flyer Karten Mappen Werbeartikel Arbeitsblätter & Workbooks Bücher Messewände Plakate Aufkleber Notizbücher/Journals Zeitschriften Websites (barrierefrei) technische Dokumentationen (Layout, Satz, Infografiken, Zeichnungen, Text) u.v.a.m.

Weitere Angebote für dich

LANDING/SALES PAGE

Branding Beratung

Du benötigst professionelle Hilfe, schnell und klar umgesetzt?
Lass uns reden!

Illustrationen

individuelle Illustrationen

Einfache Striche, herzige Botschaft. Für Websites, Social Media, Präsentationen. Im Bundle & einzeln.

Workbookliebe

Drucksachen wie Zeitschriften und Magazine

Ich gestalte Arbeitsblätter und ganze Workbooks – in deinem Branding und für deine Angebote.

Skip to content