Nicht ohne mein Öl!

Warum eigentlich immer diese Öle?, werde ich immer mal wieder gefragt.

The Hauptreason ist: I love it!

Es ist ja so: Wenn du einmal an einer Flasche hochwertigen Öls geschnuppert hast, geht eine Tür auf und du betrittst eine neue Welt. In meinem Erleben ist da Magie im Spiel und nicht weniger! Du gehst durch ein Tor und auf einmal verändert sich dein Erleben. Mein Sohn meinte, als wir die Öle neu in unserem Leben hatten: “Mama, seit wir die Öle haben ist das Leben viel schöner!”

Nun darfst du dir nicht vorstellen, dass auf einmal alle Probleme von dir abfallen und du wie neu geboren urplötzlich ein neuer Mensch bist (obwohl es sich manchmal so anfühlt, ich gebe es zu 😉 ). Du nimmst dich ja mit durch dieses Tor, wenn du die Welt der Öle betrittst.

Es ist eher wie ein Upgrade. Transformation wird leichter. Traumata, Probleme, Schwierigkeiten, Lebensmüdigkeit … all sowas erscheint plötzlich in einem andern Licht. Du findest einen andern Zugang. Es wird leichter mit der Kraft aus der Natur. Diese Essenzen im Leben zu haben, da habe ich das erste Mal fühlend verstanden, was gemeint ist mit dem Satz

“Du kannst nicht tiefer fallen als in Gottes Hände.”

Und genauso empfinde ich es. Mein Weg bleibt mein Weg, ich bin weiterhin ich. Und mein Blick hat sich geweitet, mein Herz ist leichter, ich kann mich in diese Kraft fallen lassen und sie wird mich unterstützen, mich tragen.

Gehen muss ich den Weg dennoch selbst, nur macht er mit Öl viel mehr Spaß 🙂

Zaza: immer in Öl ;-)
Dieser Tropfen in meinem Spreadshirt-Shop

Manchmal rieche ich plötzlich ein Öl, ohne, dass es da ist oder ich es gerade benutze. Und nach mittlerweile 10 Jahren mit diesen wunderbaren Essenzen weiß ich dann: Aha, dieses Öl wird mich heute unterstützen. Oder ich”weiß” auf einmal, wenn ich das Haus verlasse, dass ich ein bestimmtes Öl einstecken sollte. Im Laufe des Tages zeigt sich dann, warum. Ich gerate dann meist in Situationen, in denen genau dieses Öl gebraucht wird.

Vielleicht ist es das: Man geht eine Freundschaft und Verbindung ein mit der Weisheit von Mutter Erde und stärkt seine Anbindung an das große Feld, an Gott, ans Universum …. den großen Geist – wie auch immer du “ES” nennen möchtest.

GESCHENKE

Eines meiner Lieblingsgeschenke dieser wunderbaren Öle ist die “Raindrop”.

Raindrop ist wie eine duftende Energiedusche in der du durchatmen kannst. Inspiriert von den energetischen Techniken der Lakota Indianer bekommen deine Seele und dein Körper kraftvolle und zugleich sanfte Impulse von den ätherischen Ölen während du inmitten einer Duftwolke auf einer Liege liegst und dich entspannen und berühren lassen darfst.

So eine duftend-energetische Anwendung macht was mit dir. Die einen spüren es sanft und andere merken deutliche Veränderungen im Alltag:

“Nachdem du raus gegangen warst hatte ich das Gefühl, ich rutsche richtig tief in meinen Körper rein. So als wäre ich vorher da noch nie drin gewesen und ich musste die ganze Zeit grinsen. Danke! So sehr in mir war ich vielleicht noch nie.” Patricia im Nachgespräch

“Danke, dass du fragst. Rückblickend muss ich sagen, ich war eine Woche nicht wütend! Das kenne ich von mir gar nicht.” L. auf Nachfrage, ca. 10 Tage nach der Raindrop

“Hej, du Liebe, was hast du mit mir gemacht? Ich bin trotz zu wenig Schlaf energiegeladen und irgendwie quietschvergnügt und ungewöhnlich aufgedreht. Das ist auch meiner Frau aufgefallen. Ich wüsste keinen Grund dafür – außer der Raindrop-Massage! 😃” J. 4 Tage nach der Raindrop

“Stell dir vor, ich hab heute Nacht nicht mit den Zähnen geknirscht!!! Ich konnte ohne Probleme meine Cornflakes kauen!” SMS von Harald einen Tag nach der Raindrop

“Hast du einen Termin für mich? Heute? oder morgen? Auf jeden Fall vor dem Wochenende! Mein Rücken … ich bin so geladen und nervös. Ich brauche unbedingt eine Raindrop, bevor am Wochenende die Kinder zu mir kommen!” Melanie per Email

“Ich hab so gut geschlafen wie lange nicht!” R. auf Nachfrage

“Also ich fühle mich nicht viel anders, dachte ich. Aber jetzt wo du fragst … stimmt, ich habe durchgeschlafen!!! Sogar mehrere Nächte nacheinander und ich glaube ich bin irgendwie größer. Oh, du musst mich für verrückt halten ;-)” L-S. auf Nachfrage

Geil, oder? … Find ich auch!
In diesem Sinne und darum: Nicht ohne mein Öl!

Liepst, Zaza

Wenn du mehr wissen magst oder selbst mal eine Raindrop erhalten magst, schreib mir eine Mail oder Nachricht über WhatsApp oder Telegram (@zazadesign).

3 Kommentare

  1. Susanne Füller

    Oh ja, liebe Susanne. Über deine wunderbaren Öle staune ich immer wieder und bin sehr dankbar, dass sie in mein Leben gekommen sind. Sie geben immer den richtigen Impuls im Leben zum richtigen Moment. Und die Raindrop war ja nun wirklich der Hammer!!! Zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben und während meines Dualseelenprozesses hätte das besser gepasst. Ich war wie ausgewechselt und es hat sich für mich eine ganz neue Türe geöffnet. Danke. Danke.

    • Zaza

      Vieeelen Dank! Das lese ich soooo gern.
      … da mache ich das schon so viele Jahre und ich bin immer noch und immer wieder erstaunt über die Kraft, die sich hier zeigt. So ein tolles Geschenk der Natur an uns, oder? Ich bin jedenfalls sehr dankbar dafür, diese Impulse weiter reichen zu dürfen, die in den Ölfläschchen stecken 🙂

      • Susanne Gläser

        PS für jeden, der hier mit liest … wenn man die Namen der Menschen anklickt, die hier kommentieren, kann man mitunter direkt auf deren Website gelangen. … Hab ich heute grad erst gelernt – dabei hab ich den Blog schon ein Weilchen. (schreibt sie und denkt sich ihren Teil … 🙈)

Trackbacks/Pingbacks

  1. … du kannst natürlich auch einfach weiterhin verspannt und hektisch durch die Welt laufen … – Susanne Zaza Gläser - […] HIER gibt es einen andern schönen Betrag von mir zu den Ölen, in dem du auch ein paar Feedbacks…
Skip to content