… du kannst natürlich auch einfach weiterhin verspannt und hektisch durch die Welt laufen …

Oder aber du nimmst dir mal 2 Stunde Zeit für dich, legst dich auf die Liege und gönnst dir eine Raindrop.

Ich hab mir ja auf meine Fahnen geschrieben, dich hin und wieder daran zu erinnern, dass du es dir gut gehen lassen kannst, sollst, darfst … und zum Wohlfühlen und sich selbst gut tun, also zur aktiven Selbstliebe, gehört für mich die Raindrop unbedingt dazu. Das ist eine energetische Anwendung mit ätherischen Ölen, die ein paar Massage-Elemente nutzt und vor allem aber die Kraft ätherischer Öle. Welche das im Einzelnen sind und welche Zauberkräfte die so in sich tragen, darauf gehe ich in den nächsten Posts ein.

Mit diesem Post möchte ich einfach nur ganz eigennützig die Raindop als etwas anpreisen, das sich sowas von lohnt und das ich so gern gebe … dass ich sie am liebsten jeden Tag verteilen möchte.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest oder vielleicht so eine Anwendung bei mir buchen magst, melde dich gern per Mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Was dich erwartet?

💫 ein kurzes Anamnesegespräch, in dem wir klären, ob ich wirklich alle Öle zum Einsatz kommen können oder wir das eine oder andere austauschen

💫 ungefähr 1 bis 1,5 Stunden auf der Liege, in der du – umhüllt von diesen duftenden Essenzen – dich entspannen kannst 

💫 sieben Einzelöle und zwei Ölmischungen, die in einer bestimmten Reihenfolge zuerst auf deinen Füßen aufgebracht werden und dann – wie Regentropfen – auf deinem Rücken landen …

💫 die Raindrop ist eine Mischung aus energetischen und massierenden Handgriffen

💫 die hoch reinen, kraftvollen ätherischen Öle unterstützen dein ganzes System – auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene: dein Immunsystem freut sich über kraftvolle Impulse, deine Muskeln über entspannende und dein Kopf macht auch mal Pause

💫 kleiner Nebeneffekt: die Öle nehmen auf ihrem Weg ne Menge Ballast mit … wenn du ausreichend trinkst, ist das wie eine kleine Runde Detox 

💫 Wellness individuell auf dich angepasst – siehe oben – wir schauen anfängst, ob du die klassische Raindrop erhältst, oder ob wir Öle austauschen … manchmal zeigt sich auch im Vorfeld schon das eine oder andere Öl, das unbedingt mit rein genommen werden möchte … 

💫 Energie, Entspannung, Kraft … man könnte also auch behaupten eine RD ist ein sanfter und zugleich kräftigender, duftender Booster für dein ganzes System 😉

Du solltest dir für so eine Anwendung ungefähr 2 Stunden Zeit nehmen. Und die Erfahrung sagt: Richte es dir so ein, dass du danach den Rest des Tages keine Termine mehr hast und dir Zeit für dich nehmen kannst.

Im November und Dezember sind noch Termine frei.

Gutscheine gibt es auch, falls du noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten suchst … 

Und zur aktuellen Lage soviel: Als „körpernahe Dienstleistung“ fällt das Ganze NICHT unter die zwei Gs. Ich darf also 🙂 Und ja, ich darf dich auch offiziell testen. Also alles Safe. Du bist herzlich willkommen. ❤️

PS HIER gibt es einen andern schönen Betrag von mir zu den Ölen, in dem du auch ein paar Feedbacks findest zu dieser Art sich gut zu tun 🥰

Energieausgleich für deine Anwendung, genutzte Öle inklusive: 135 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.