HAPPY KUNDEN:
Feedback 🥰

Es ist immer wieder eine Freude mit Frau Gläser zusammen zu arbeiten. Sie ist unkompliziert und flexibel. Sie setzt Aufräge schnell, sauber und termingerecht um, hinterfragt, gibt Denkanstöße und prüft Fachtexte kritisch auf Verständlichkeit, was uns auf angenehme Art schon so manche gute Idee verschafft hat. Vielen Dank dafür. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Gläser nur weiterempfehlen.

Sindy Höntsch
Marketing/Kommunikation
AKTIF Technology GmbH

Super gemacht, Lieben Dank 👍🏻😍

Frau Gläser hat ein herausragendes Geschick im Umgang mit sensiblen Thematiken. Vielen Dank für die immer zuverlässige und zeitgerechte Zusammenarbeit. Ich habe und werde Sie weiterhin immer gern weiterempfehlen.

Dr. Gudrun Thielking-Wagner
Geschäftsführerin Landesarbeitsgemeinschaft Onkologische Versorgung Brandenburg e. V. (LAGO)

😍🥰 Ich bin begeistert

Die Zusammenarbeit mit Susanne hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sie hat stets mit Feedback den Prozess weiter entwickelt und scheut sich auch nicht, blinde Flecken anzusprechen. Sie hat mich während des Entstehungsprozesses mitgenommen, so dass ich auf dieser Grundlage jetzt auch selbständig agieren kann. Das hat mich total begeistert. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!!

Veronika Stix
unabh. Young Living Distributorin

Susanne versteht es sich in die Wünsche und Vorstellungen ihres gegenüber hineinzuversetzen. Daraus ergibt sich eine entspannte Zusammenarbeit. Ihre Ideen/Vorschläge treffen oftmals sofort ins Schwarze. Ihre Kreativität kennt keine Grenzen. Wann immer es sich ergibt, empfehle ich Susanne weiter. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. 🙂

Stephan Curt
Inhaber CV – Curt versichert® GmbH & Co. KG

Mit Susanne Gläser zusammenzuarbeiten ist einfach bereichernd, nicht nur, weil es das von ihr erschaffene Produkt ist. Das Wort Zusammen-Arbeit wird bei ihr genauso interpretiert, wie man es lesen kann und sollte. Zusammen-Arbeit wird in der Beziehung gelebt. Das muss unmittelbare Auswirkung auf das Produkt haben. Hat es auch! Danke für das Zusammen und das Arbeiten!
Eine klare Empfehlung meinerseits! 

Michael Oertel
Fotograf/Autor

Susanne hat sich tief in meine Arbeit hineingedacht und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und mit dem Ergebnis bin ich bis heute glücklich. Ich kann Susanne Gläser nur empfehlen.

Susanne Füller
Susanne Füller – Systemischer Coach

Mit den richtigen Leuten an der Seite sind Quantensprünge möglich.
Susanne hat mir meine fabulous female ins Leben gerufen und ich bin ihr unendlich dankbar dafür. Sie hat meine ganzen Wünsche, alles was in mir war, empathisch aufgenommen und hat es in Striche umgesetzt. (…) Alle Ängste, alle Sorgen, alle Zweifel, die ich bei dieser gemeinsamen Entwicklung hatte, wurden wunderbar von ihr aufgefangen. Ich bin mehr als happy und zufrieden. Absolute Herzensempfehlung!

Dr. Frauke Hänsch
Coachesse für fabelhafte Frauen
frauke hänsch - fabfem

Dr. Frauke Hänsch sagt:

“Mit den richtigen Leuten an der Seite sind Quantensprünge möglich. Susanne hat mir meine fabulous female ins Leben gerufen und ich bin ihr unendlich dankbar dafür. Sie hat meine ganzen Wünsche, alles was in mir war, empathisch aufgenommen und hat es in Striche umgesetzt. Heute rede ich nicht nur über die fabulous female, heute habe ich eine und bin total happy damit. Ich bin jetzt echt gut und professionell für die Zukunft aufgestellt. Alle Ängste, alle Sorgen, alle Zweifel, die ich bei dieser gemeinsamen Entwicklung hatte, und ja es war eine gemeinsame Entwicklung, wurden wunderbar von ihr aufgefangen. Ich bin mehr als happy und zufrieden. Absolute Herzensempfehlung!” (Oktober 2022)

individuelle Zeichnungen, Website, Social Media-Vorlagen

fabfem.de 

Das Bild zeigt ein Logo mit dem Text „solomama pluseins“ in stilisierter schwarzer Schrift. Über dem Text befindet sich eine illustrierte orangefarbene Grafik einer erwachsenen Figur, die ein Baby wiegt.
Bei dem Bild handelt es sich um eine Grafik mit dem Satz „Creating Family Magic“ in einer stilisierten rosa Schriftart, mit der Darstellung einer Eizelle und drei Spermien, die sich auf die Eizelle zubewegen

Hanna Schiller, Solomama, Bloggerin, die Frau hinter “solomamapluseins” sagt auf google:

Die Zusammenarbeit mit Susanne war einfach fantastisch! Von Anfang an war sie professionell und mit vollem Einsatz dabei. Das gemeinsame Brainstorming war richtig kreativ und es fühlte sich mühelos an und flutschte einfach; sie hat meine Vision sofort verstanden und mit ihrer Expertise verfeinert. Innerhalb kürzester Zeit hat sie passende Logos kreiert und war immer offen für Änderungswünsche. Was mich besonders beeindruckte, war ihre Blitzumsetzung – die ersten Entwürfe kamen in Rekordzeit und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt, um Anpassungen vorzunehmen.

Die gesamte Zusammenarbeit hat mir riesigen Spaß gemacht. Ich kann Susanne uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für deine großartige Arbeit, Susanne!

Anpassung ihres Logos und Erstellung eines weiteren für das Partnerportal

solomamapluseins  | creatingfamilymagic

Da raucht der Zauberstab 🤩

Die Aufgabe war einfach: Liebe Susanne, kannst du mir mal eben schnell bitte ein paar Quadrate aus den angehängten Bildern machen?

Eins der Bilder hatte es ein klein wenig in sich: Der Bildausschnitt durfte bissel eingezoomt werden, weil sonst die Beine unvorteilhaft abgeschnitten waren. Das hatte zur Folge, dass der Hintergrund um meine Kundin herum auch verschwand und auf einmal sah die stylische Designer-Bürolampe aus wie eine IKEA-Küchenlampe. Also hab ich die Lampe auch schnell noch mit entfernt. Die Freude und das Danke hab ich euch als Ton hinterlegt.

Das Feedback hier kommt von Sibylle Grüßer, Mediatorin und Systemische Coach

Website, Überarbeitung Branding, Social Media-Vorlagen, Zeichnungen & Animation

konsensfinden.de

Annika Finkler, Yogalehrerin

Wir haben ein Workbook für ihren Kurs erstellt, in dem ihre Teilnehmerinnen lernen können, den die Sommer-Urlaubs-Erholung in sich zu speichern, damit sie auch im Winter wirken kann.

Workbook, Vorlagen für Social Media, Visitenkarten

yoga-annika.de

Eine Zeichnung einer Frau, die ein Buch liest.

Dr. Isabel Buchwald-Wargenau, Lektorin, Redakteurin & Lehrbuchautorin sagt auf google:

Ich bin sehr froh, Frau Gläser für die Gestaltung meiner Webseite ausgewählt zu haben. Sie hat mir schnell, kompetent, flexibel und mit vielen Ideen eine neue Webseite erstellt, mit der ich nun total zufrieden bin. Vielen herzlichen Dank!

Erstellung Website inkl. kleiner Zeichnungen

https://lektorat-buchwald-wargenau.de

Skip to content