22% Friedensrabatt bis 31.3.2022

Bei Robert Betz habe ich mal gelesen, Frieden beginnt in dir. Ich erlebe es genauso. Wenn ich im Frieden bin, kann ich andere inspirieren, nicht ins Drama einzusteigen. Schon allein dadurch, dass ich es nicht mehr brauche, auf das Drama der andern zu reagieren. Aktiv erprobt und gelebt in den letzten 3 Jahren … Da erzähle ich dir sicher nichts Neues.

Und bei Silke Schäfer im letzten (Widder) Channeling mit Adriana Meisser hieß es sinngemäß, schau, wo dein Platz ist und wie du von dort den Samen des Friedens säen kannst. 

Also hab ich mir überlegt, was kann ICH denn sonst noch tun, um den Frieden auf der Welt zu nähren? Ich bin kein Coach oder Trainer, der mit vielen Menschen arbeitet und Hunderttausende erreicht und mein Platz ist hier, bei meinem Sohn meiner Familie. ABER ich arbeite FÜR Coaches und Trainer, die vieleerreichen und sehr kraftvoll mit Menschen arbeiten und ihnen helfen, in den Frieden zu kommen und ich weißum den ihre Arbeit verstärkenden Effekt von Workbooks und Coachingunterlagen. 

‼️ Also gibt es bei mir 22%* Friedensrabatt auf alle Materialien, die zu Programmen und Kursen erstellt werden, die den Menschen helfen, mehr Frieden in sich zu finden. Gilt für alle Aufträge, die bis 31.3.2022 bei mir eingehen. Umsetzung dann ab Mitte April bis Juni. Wenn du noch etwas mehr über mich erfahren magst, dann schau gern auf meiner Website nach. Link in der Bio. ‼️ 

Ich wünsche euch einen friedlichen Sonntag.
Liebst, Zaza

Friedenstaube

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt neu

Motiv-Kissen auf einem Sofa

Immer up to date

Du möchtest in unregelmäßigen Abständen Post von mir erhalten? Dann hol dir meinen Newsletter und ich schreibe dir bei allen wichtigen News.

Weltweit Virtuell 😀