OMG! Ein Muskelkätzchen …!

Es ist ja so: Von Nix kommt Nix. (Sagt man …) Und weil das wohl so ist, und weil mein Körper meint, er möchte von der Sache mit der Selbstliebe auch eine Portion abhaben, mache ich jetzt auch Sport. Regelmäßig. Online. Mit Sandra. Scheinbar harmlose kleine Übungen, die sich dann im Nachhinein als Sport mit Kätzchenpotenzial entpuppen – Muskelkätzchen-Potenzial 😉 … Also wenn ihr mich am Ende des Jahres nicht mehr wieder erkennt, dann könnte es daran liegen.

Für alle, die sich jetzt fragen, was ein Muskelkätzchen ist … das ist die große Schwester vom gleichnamigen Kater.

PS Ein Öl für akute Muskelkätzchen? … PanAway!!! So geil. Es riecht, nein schnuppert, als wäre alles schon wieder gut. Ein kleines Zauberwerk. Als gibt man seinen Muskeln ein warmes Bad und lässt sie mal in Ruhe ausschlafen.

0 Kommentare

Skip to content