Du bist wundervoll 😍

Heute war es nicht mein Kalenderblatt, sondern meine “The Daily Smile”-Nachricht von Andreas Goldemann – “Zurück zum Ursprung”, die mich inspiriert hat. In der heißt es:

Wenn ich Dir etwas geben könnte,
dann würde ich Dir die Fähigkeit geben,
Dich selber so zu sehen,
wie andere Dich sehen,
damit Du erkennen kannst,
was für einwunderbarer Mensch Du bist.

… also hab ich mir überlegt, es ist Zeit für ein paar Komplimente:
Und weil alleine ich mindestens einige Menschen kenne, bei denen ich GENAU DAS immer wieder denke (und auch ausspreche), hab ich es mal gezeichnet.

Und weil mir aufgefallen ist, dass ich das besonders oft bei den Damen denke, trägt mein “Männeken” heute Rock und Brüste und ist ein mal ein “Fraueken”.

Wie wäre es, wenn wir hier ein bissel Liebe verteilen? Also, wenn du magst, fühl dich frei und schick das Bild an die Menschen, bei denen du auch immer denkst “Ach könntest du dich mit meinen Augen sehen, du wärst auf der Stelle im Frieden mit dir.” 😍

Fühle dich eingeladen, es zu teilen oder lade es dir runter und schick ne Mail oder Telegramnachricht … gib es gern an alle die weiter, die es heute oder morgen oder überhaupt irgendwann mal brauchen. 💞

Also, wen findest du wundervoll?
Liebst, Zaza

0 Kommentare

Skip to content