6. Türchen: You are beautiful!

Heute ist Nikolaus und mein Geschenk ist die Erinnerung daran, dass du wundervoll bist. Einzigartig und einmalig. Und damit übergebe ich SEOM das Wort, der in den Shownotes zu seinem Video auf YouTube es selbst so formuliert:

“Dieser Song ist für DICH, du wundervolles Wesen! “Wundervoll“ ist eine Hymne an die Einzigartigkeit, Schönheit und Magie eines jeden Einzelnen Menschen. Er soll dich daran erinnern, dass du ein wundervolles Wesen mit unbegrenzten Möglichkeiten bist. Liebenswert, formvollendet und wundervoll! ❤” (Seom)

Treffender krieg ich es nicht hin … also lehn dich zurück und lass dich von ihm berühren.

HIER GEHT ES ZU DIESEM WUNDERVOLLEN SONG

So, you are beautiful, honey. Und damit du dich daran ab jetzt immer erinnern kannst, lade dir gern unten das Bild für dein Handy herunter. Gleich auf den Sperrbildschirm …

Ich wünsche dir, dass du fühlen kannst, wie sehr du geliebt bist.

Liebst, deine Zaza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.