013 Eine Frage der Größe

Jul 6, 2023 | 2 Kommentare

Darf ich vorstellen? Die Dame, die sich hier als echtes Sahneschnittchen auf dem Tellerchen drappiert hat – das ist Susi*. Und ja, Susi ist empfindlich, wenn es um ihre Maße geht. Und entgegen allen Trends ist sie stolz auf jedes Pfund. Weil es der Verwechslung entgegenwirkt, der ich hier unterlag. … es ist eben DOCH eine Frage der Größe!

* Namensähnlichkeiten sind rein zufällig, immerhin heiße ich Susanne. Viel mehr Buchstaben und eine ganz andere Größe … aber das darf ich nur hinter vorgehaltener Hand schreiben, sonst ist sie eingeschnappt die Gute. Wollen wir ja nich, … sie hockt so schön sexy vor der Kaffeelatte. Und das soll sie ja auch noch, wenn du hier vorbei schneist, um zu erraten, was ich hier schon wieder voller Freude fehl verstand.

eine Frage der Größe

Du möchtest eine Mail erhalten, sobald hier frischer Stoff eingestellt wurde? Dann abonniere meinen Blog. Kriegst du Mail, isch schwöre!

Individuelle Hintergründe für dein Handy. Mit Affirmationen und sowieso ziemlich nice, wie ich finde. Aber ich bin auch parteiisch. 😉 Schau gern mal hier im Shop vorbei.

2 Kommentare

  1. Tini

    Mhhhh…Vielleicht ein Ku (h)-chen? 😀

    • zaza

      Kennen wir uns? Hast du Zugriff auf mein Gedankenkino??? 🤔

      Oder anders: Hundert Punkte 🥳🥳🥳 Volltreffer. 😍
      Dabei war ich mir sicher, dass es diesmal echt länger dauert als nur einen Kommentar.

      PS Im Facebook kam übrigens noch Milchschnitte als Lösung … die hat mir auch gefallen.

Individuelle Hintergründe für dein Handy. Mit Affirmationen und sowieso ziemlich nice, wie ich finde. Aber ich bin auch parteiisch. 😉 Schau gern mal hier im Shop vorbei.

Skip to content