012 Man möchte ja weich sitzen

Jun 27, 2023 | 2 Kommentare

… denkt sie sich. Also nimmt sie sich ihr Lieblingssitzmöbel und bearbeitet es. Knautscht und knetet. Walkt und wurschtelt an dem Teil herum. Hätte sie ein klein wenig nachgedacht, wäre ihr vielleicht aufgefallen, dass ihre Maßnahme zwar richtig heißt, aber irgendwie am falschen Objekt ausgeführt wird.

* (c) zazadesign.de, 2013

Du möchtest eine Mail erhalten, sobald hier frischer Stoff eingestellt wurde? Dann abonniere meinen Blog. Kriegst du Mail, isch schwöre!

Individuelle Hintergründe für dein Handy. Mit Affirmationen und sowieso ziemlich nice, wie ich finde. Aber ich bin auch parteiisch. 😉 Schau gern mal hier im Shop vorbei.

2 Kommentare

  1. Anett

    Sieht ganz danach aus, dass sie den Stuhl massiert. Geht es um eine Stuhlmassage?

    • zaza

      Ich hatte im WhatsApp noch “Knetstuhl” serviert bekommen … mit dem Hinweis, das sei aber ne ganz schöne Sauerei. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Herr sich die Mühe gemacht hat, hier mal nach dem Eingangstext zu schauen 😉 …

      Und und in einer weiteren Nachricht kam die Frage, ob ich nicht mal bissel moderieren möchte, weil … Stuhlmassagen, was soll denn das bitte sein?!

      Also ihr Lieben. Anett hat es auf den Punkt gebracht. 💯 Punkte TÖRÖÖÖ 🥳 Stuhlmassage is the winner.

      Und gemeint sind damit Massagen, die man empfängt, während man auf einem Stuhl sitzt. Sind oft mobile Massagen und es gibt extra Stühle dafür. Der Stuhl ersetzt da quasi die Liege. Dass ein Stuhl massiert wird, gibt es allerdings nur ein meiner schrägen Bilderwelt. 😉🤪

Individuelle Hintergründe für dein Handy. Mit Affirmationen und sowieso ziemlich nice, wie ich finde. Aber ich bin auch parteiisch. 😉 Schau gern mal hier im Shop vorbei.

Skip to content