031 Twinkle, twinkle …

Mai 6, 2024 | 4 Kommentare

Wenn ein Stern dem andern Mathe erklärt, was kann da schon bei rauskommen?

Eine ganze Welt. Ach, was sag ich … ein ganzes UNIVERSUM!

So und nun du. Was hab ich hier heute verrätselt? Rate gern mit und schreib es mir in die Kommentare. Diesmal ist es wirklich einfach! (Denke ich zumindest, aber mitunter irre ich auch. 🤷🏻‍♀️)

Rätsel 31

Du möchtest eine Mail erhalten, sobald hier frischer Stoff eingestellt wurde? Dann abonniere meinen Blog. Kriegst du Mail, isch schwöre!

Individuelle Hintergründe für dein Handy. Mit Affirmationen und sowieso ziemlich nice, wie ich finde. Aber ich bin auch parteiisch. 😉 Schau gern mal hier im Shop vorbei.

4 Kommentare

  1. Janne

    Sternzeichen, vielleicht?

    • Zaza

      Geht definitiv in die richtig Richtung und die brauchen wir für den gesuchten Begriff auch … 😍
      Schön, dich mal wieder hier zu treffen, liebe Janne.

      • Janne

        Wenn Sterne Sternen Mathe erklären, sollte das astrologisch sein. Dann kommt am Ende Astrologie bei rum.

        • Zaza

          Genau. War eigentlich ganz logisch, oder? 😉

Individuelle Hintergründe für dein Handy. Mit Affirmationen und sowieso ziemlich nice, wie ich finde. Aber ich bin auch parteiisch. 😉 Schau gern mal hier im Shop vorbei.

Skip to content